• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelnes Foto in iPhoto '09 veröffentlichen

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hay Leute :D

Wie kann ich bei iPhoto 09 ein einzelnes Foto veröffentlichen?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich brauche dazu also extra ein neues Album... danke.
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Also bei mir macht der das ohne Probleme. Wenn ich z.B. ein Foto aus einem Event markiere wird durch das Bestätigen des MobileMe Buttons nur das einzelne Foto hochgeladen. Das Album auf MobileMe hat dann allerdings den Namen des Events. Aber das ist denke ich mal nicht anders möglich, weil MobileMe für jedes neue Album/Bild einen extra Ordner anlegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich brauche dazu also extra ein neues Album... danke.

Nein.

Bei mir funktioniert es so wie von Wopper beschrieben, also einfach nur ein Foto aus dem Event markieren und dann veröffentlichen klicken (funktioniert übrigens auch mit mehreren Bildern, falls man nicht das gesamte Event veröffentlichen will)