• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

einzelne songs werden nicht zur mediathek hinzugefügt

mac_infected

Jamba
Registriert
11.10.09
Beiträge
58
hi!
ich habe das problem, dass mein itunes einzelne lieder nicht zur mediathek hinzufügt bzw. dann auch nicht abspielt. quicktime spielt sie jedoch ohne zu meckern vollständig ab. sind mp3 dateien und die endungen sind auch einwandfrei. weiß da jemand rat?
danke schonmal
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
habe auch das selbe problem... aber auch keine lösung
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Also ich hatte mal unter Windows das problem, dass wenn ich viele einzelne titel unter "Datei" -> "Dateien zur Mediathek hinzufügen" ausgewählt habe, dass die dann auch nicht eingefügt wurden. Aber wenn du nur ein paar einzelne Songs makierst und einfügst sollte es eigentlich gehen.
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
hat leider nicht funktioniert. es ist egal ob ich nur einen, zwei, oder alle songs hinzufügen möchte. :(
auch per drag&drop funktioniert es übrigents nicht.
 

bernonk

Granny Smith
Registriert
02.10.09
Beiträge
14
Habe das gleiche Problem...jedoch kann ich CD`s noch importieren...
hat denn keiner eine Lösung?
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
habe das auch festgestellt und rausgefunden, dass die betroffenen lieder zwar die dateiendung *.mp3 hatten, aber als mp1 encoded waren. habe das mit dem programm mp3tag unter windows dann gesehen.
vielleicht trifft das bei euch auch zu.