1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einzelne songs werden nicht zur mediathek hinzugefügt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mac_infected, 25.10.09.

  1. mac_infected

    mac_infected Jamba

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    58
    hi!
    ich habe das problem, dass mein itunes einzelne lieder nicht zur mediathek hinzufügt bzw. dann auch nicht abspielt. quicktime spielt sie jedoch ohne zu meckern vollständig ab. sind mp3 dateien und die endungen sind auch einwandfrei. weiß da jemand rat?
    danke schonmal
     
  2. mac_infected

    mac_infected Jamba

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    58
    hat denn niemand ne lösung, oder wenigstens das gleiche problem?
     
  3. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    habe auch das selbe problem... aber auch keine lösung
     
  4. FunnyHemp

    FunnyHemp Jamba

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    54
    Also ich hatte mal unter Windows das problem, dass wenn ich viele einzelne titel unter "Datei" -> "Dateien zur Mediathek hinzufügen" ausgewählt habe, dass die dann auch nicht eingefügt wurden. Aber wenn du nur ein paar einzelne Songs makierst und einfügst sollte es eigentlich gehen.
     
  5. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hat leider nicht funktioniert. es ist egal ob ich nur einen, zwei, oder alle songs hinzufügen möchte. :(
    auch per drag&drop funktioniert es übrigents nicht.
     
  6. bernonk

    bernonk Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    9
    Habe das gleiche Problem...jedoch kann ich CD`s noch importieren...
    hat denn keiner eine Lösung?
     
  7. sinuz

    sinuz Jonathan

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    83
    habe das auch festgestellt und rausgefunden, dass die betroffenen lieder zwar die dateiendung *.mp3 hatten, aber als mp1 encoded waren. habe das mit dem programm mp3tag unter windows dann gesehen.
    vielleicht trifft das bei euch auch zu.
     

Diese Seite empfehlen