• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

einzelne Google-Werbe-Links ausblenden?

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hallo,

ich kenne aus anderen Foren, dass bei der Google-Werbung einzelne Links oder bestimmte Arten von Werbung ausgeblendet werden kann.
Nun kam im Diablo2-Thread (Beitrag 31) der Hinweis, dass bei der Google-Werbung sehr oft ein Link eingeblendet wird von einer Webseite, die billige Items für Battle.net anbietet.

Da ich selber früher immer sehr viel Diablo2 gespielt hab, versteh ich seinen Kommentar vollkommen. Solche Webseiten, Angebote, gefälschten Items, Dupes, Bug-Using etc. sind ein riesen Problem des Battle.nets und haben so manches kaputt gemacht.

Ich wäre also auch dafür diese Werbung auszublenden, wenn das möglich ist.
im Anhang der genannte Artikel.

Vielen Dank.

Edit:
zusätzlich www.d2legit.com, www.d2items.com
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn ich mich nicht irre ist das ein komplettes "Angebot" von google diese Anzeigen und der betreiber der seite der die werbung "einblendet" hat keinen einfluss auf die produkte die dort angepriesen werdeno_O

dewey
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das dachte ich früher auch immer, aber ich hab wie gesagt in einem Forum (war nämlich zufällig auch ein Diablo2-Forum) wo solche Werbung ausgeblendet wurde.
Man kann bei Google irgendwie bescheid geben, dass diese und diese Werbung nicht. Wie genau das dann ablief, weiss ich leider nicht. Ich weiss nur, dass es ging ;)
 

apfelbaum75

Gast
Man kann bei Google Adsense sehr wohl spezielle Seiten ausblenden:

Mithilfe des Filters für Konkurrenzanzeigen können Sie bestimmte Anzeigen, wie die der Mitbewerber, von der Schaltung auf Ihren Seiten ausschließen.

Führen Sie im dafür vorgesehenen Feld alle URLs von Websites auf, deren Anzeigen auf Ihren Seiten nicht erscheinen sollen. Klicken Sie anschließend auf Änderungen speichern. Änderungen treten innerhalb weniger Stunden in Kraft.

Das ganze wird im Adsense Account eingestellt.

gruß
the lancer
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aso okay nächstes mal les ich ein wenig genauer;)