1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einzelne Google-Werbe-Links ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Cyrics, 28.06.06.

  1. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hallo,

    ich kenne aus anderen Foren, dass bei der Google-Werbung einzelne Links oder bestimmte Arten von Werbung ausgeblendet werden kann.
    Nun kam im Diablo2-Thread (Beitrag 31) der Hinweis, dass bei der Google-Werbung sehr oft ein Link eingeblendet wird von einer Webseite, die billige Items für Battle.net anbietet.

    Da ich selber früher immer sehr viel Diablo2 gespielt hab, versteh ich seinen Kommentar vollkommen. Solche Webseiten, Angebote, gefälschten Items, Dupes, Bug-Using etc. sind ein riesen Problem des Battle.nets und haben so manches kaputt gemacht.

    Ich wäre also auch dafür diese Werbung auszublenden, wenn das möglich ist.
    im Anhang der genannte Artikel.

    Vielen Dank.

    Edit:
    zusätzlich www.d2legit.com, www.d2items.com
     

    Anhänge:

    #1 Cyrics, 28.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.06
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn ich mich nicht irre ist das ein komplettes "Angebot" von google diese Anzeigen und der betreiber der seite der die werbung "einblendet" hat keinen einfluss auf die produkte die dort angepriesen werdeno_O

    dewey
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    das dachte ich früher auch immer, aber ich hab wie gesagt in einem Forum (war nämlich zufällig auch ein Diablo2-Forum) wo solche Werbung ausgeblendet wurde.
    Man kann bei Google irgendwie bescheid geben, dass diese und diese Werbung nicht. Wie genau das dann ablief, weiss ich leider nicht. Ich weiss nur, dass es ging ;)
     
  4. Man kann bei Google Adsense sehr wohl spezielle Seiten ausblenden:

    Das ganze wird im Adsense Account eingestellt.

    gruß
    the lancer
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aso okay nächstes mal les ich ein wenig genauer;)
     

Diese Seite empfehlen