1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Einstellungen für externen Monitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beatle1982, 24.01.07.

1. beatle1982

beatle1982 Starking

Moin
    Ich hab mal eine kurze Frage zu externen Monitoren bzw. Beamern. Wenn ich mein MacBook dort anschließe wird dort nur mein Hintergrundbild angezeigt, sonst nichts. Lediglich wenn ich eine Präsentation mit Keynote mache wird diese auch angezeigt, ansonsten ist vollkommen egal was ich mache - nur mein Bildschirmhintergrund. Wie kann ich das ändern? Ich meine dass alles angezeigt wird, Aktivitäten in Front Row beispielsweise. Muss ich irgendwelche Einstellungen in OS X ändern?
    Danke
    Jonas

2. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

keine ahnung ich habe nur einen monitor. aber was ist denn die älteste stadt deutschlands?

3. beatle1982

beatle1982 Starking

Sagen wir mal so: Trier ist eine der sechs oder sieben Städte, die von sich behaupten älteste Stadt Deutschlands (2021 Jahre) zu sein.:)

4. Moeri

Moeri Pferdeapfel

hast du es schon probiert mit "bildschrime synchronisieren" ? Mann kann unter den systemeinstellungen zwischen "Synchronisieren" oder "Erweiterter Desktop" wählen. Beim erweiterten ist es auch unter Windows so dass dan nur das Hintergrundbild angezeigt wird, und man kann die Fenster einfach rüber ziehen.

beatle1982 gefällt das.
  5. beatle1982

beatle1982 Starking

Danke Moeri
    Hat geklappt!
    MfG
    Jonas

Diese Seite empfehlen