• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellungen für externen Monitor

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Ich hab mal eine kurze Frage zu externen Monitoren bzw. Beamern. Wenn ich mein MacBook dort anschließe wird dort nur mein Hintergrundbild angezeigt, sonst nichts. Lediglich wenn ich eine Präsentation mit Keynote mache wird diese auch angezeigt, ansonsten ist vollkommen egal was ich mache - nur mein Bildschirmhintergrund. Wie kann ich das ändern? Ich meine dass alles angezeigt wird, Aktivitäten in Front Row beispielsweise. Muss ich irgendwelche Einstellungen in OS X ändern?
Danke
Jonas
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
keine ahnung ich habe nur einen monitor. aber was ist denn die älteste stadt deutschlands?
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
hast du es schon probiert mit "bildschrime synchronisieren" ? Mann kann unter den systemeinstellungen zwischen "Synchronisieren" oder "Erweiterter Desktop" wählen. Beim erweiterten ist es auch unter Windows so dass dan nur das Hintergrundbild angezeigt wird, und man kann die Fenster einfach rüber ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: beatle1982