• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Einstellung ändern in iTunes (Mac)

servusli

Normande
Registriert
11.05.08
Beiträge
573
Hallo Macgemeide,

Bei ist ein Problem aufgetaucht. Ich möchte das so einstellen das diese Einstellung (siehe Bild) immer wirksam sind nicht nur einmal.

was muss ich vornehmen? :D


47255860.jpg
 
Hi,

hast du dir Gedanken über den Sinn dieser Optionen gemacht?
Hiermit wird nicht synchronisiert, sondern einmalig die gewählte(n) Information(en) ersetzt.
Es ist nicht vorgesehen jedes mal die Kontakte auf dem iPhone durch die vom Computer zu ersetzen, darum verschwindet das Häkchen nach dem Ausführen wieder.

mfg
sanyo
 
wenn ich diese Option nicht anklicke synchronisiert es mir die kontaktliste gar nicht...