1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung ändern in iTunes (Mac)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von servusli, 07.08.08.

  1. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Hallo Macgemeide,

    Bei ist ein Problem aufgetaucht. Ich möchte das so einstellen das diese Einstellung (siehe Bild) immer wirksam sind nicht nur einmal.

    was muss ich vornehmen? :D


    [​IMG]
     
  2. sanyo

    sanyo Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    20
    Hi,

    hast du dir Gedanken über den Sinn dieser Optionen gemacht?
    Hiermit wird nicht synchronisiert, sondern einmalig die gewählte(n) Information(en) ersetzt.
    Es ist nicht vorgesehen jedes mal die Kontakte auf dem iPhone durch die vom Computer zu ersetzen, darum verschwindet das Häkchen nach dem Ausführen wieder.

    mfg
    sanyo
     
  3. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    wenn ich diese Option nicht anklicke synchronisiert es mir die kontaktliste gar nicht...
     

Diese Seite empfehlen