1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellen, dass Bilder standardmäßig mit "Vorschau" angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 23.01.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    vorhin hat n Freund von mir an meinem Mac rumgefummelt und seitdem werden die Bilder standardmäßig mit iPhoto angezeigt. Ich fand es irgendwie besser, wenn sie mit der Vorschau angezeigt werden. Wie kann man das einstellen?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    warum lässt du Freunde an deinem Mac rumspielen? o_O

    Öffne die Informationen eines Bildes (Apfel+I). Hier kannst du einstellen, mit welchem Programm die Bilder geöffnet werden.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ein Foto anklicken und mit Apfel-I die Information aufrufen. Dann einfach bei "Öffnen mit" das gewünschte Programm angeben. Alle Dateien des Typs werden dann standard mäßig mit dem Programm geöffnet.

    schönen Gruß

    Matthias
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Weil er ein paar Bilder bearbeiten wollte und da ich selber noch keine Erfahrung mit iPhoto habe, hab ich ihn mal machen lassen. Und dabei habe ich jetzt gelernt: Vertraue niemandem über 16;)
     
  5. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Dann befolge besser den Tip von Appleboy, anstatt den von sonem alten Knacker wie mir:p.
     
  6. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Jupp, hab ich gemacht;)
     

Diese Seite empfehlen