• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellen, dass Bilder standardmäßig mit "Vorschau" angezeigt werden

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
vorhin hat n Freund von mir an meinem Mac rumgefummelt und seitdem werden die Bilder standardmäßig mit iPhoto angezeigt. Ich fand es irgendwie besser, wenn sie mit der Vorschau angezeigt werden. Wie kann man das einstellen?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

warum lässt du Freunde an deinem Mac rumspielen? o_O

Öffne die Informationen eines Bildes (Apfel+I). Hier kannst du einstellen, mit welchem Programm die Bilder geöffnet werden.

Viele Grüße

Timo
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ein Foto anklicken und mit Apfel-I die Information aufrufen. Dann einfach bei "Öffnen mit" das gewünschte Programm angeben. Alle Dateien des Typs werden dann standard mäßig mit dem Programm geöffnet.

schönen Gruß

Matthias
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hallo,

warum lässt du Freunde an deinem Mac rumspielen? o_O
Weil er ein paar Bilder bearbeiten wollte und da ich selber noch keine Erfahrung mit iPhoto habe, hab ich ihn mal machen lassen. Und dabei habe ich jetzt gelernt: Vertraue niemandem über 16;)