1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einslive in iTunes aufnehmen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von silencio, 28.10.08.

1. silencio

silencio Carola

Hallo alle zusammen.

ich darf mich zu den ganz frischen Mac-Usern zählen und habe auch prombt eine Frage:

Ich habe mir den Stream von Einslive in iTunes importiert. Nun habe ich versucht, mit StreamRipperX dort Lieder aufzunehmen. Das Problem: StreamRipper speichert die Lieder in teilweise 10 einzelne MP3 Dateien. Dieses Problem habe ich nur bei dem Stream von Einslive, die anderen Sender kann ich ohne Probleme aufnehmen.

Weiß da jemand eine Lösung?

Danke schonmal und Gruß

Stefan

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

FStream oder RadioShift

3. silencio

silencio Carola

Danke, aber das sind beides Programme, die den ganzen Stream aufnehmen. Gibt es nicht ein Programm wie StreamRipper, der mir gleich die Titel dazu schreibt und die Musikstücke automatisch trennt?

Das Trennen könnte ich zur Not ja auch noch selber machen, aber ich weiß doch nicht, wie die ganzen Lieder heißen, geschweige denn, wer sie singt.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Stefan

4. Mulder1919

Mulder1919 Gast

dafür gibts ein programm, das erkennt die lieder heißt Tunatic

5. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Ich dachte RadioShift macht das. Schau mal auf www.macupdate.com da gibt's noch mehr. RadioLover z. B. und StreamRipperX.

Diese Seite empfehlen