• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einslive in iTunes aufnehmen

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
Hallo alle zusammen.

ich darf mich zu den ganz frischen Mac-Usern zählen und habe auch prombt eine Frage:

Ich habe mir den Stream von Einslive in iTunes importiert. Nun habe ich versucht, mit StreamRipperX dort Lieder aufzunehmen. Das Problem: StreamRipper speichert die Lieder in teilweise 10 einzelne MP3 Dateien. Dieses Problem habe ich nur bei dem Stream von Einslive, die anderen Sender kann ich ohne Probleme aufnehmen.

Weiß da jemand eine Lösung?

Danke schonmal und Gruß

Stefan
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
FStream oder RadioShift
 

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
FStream oder RadioShift

Danke, aber das sind beides Programme, die den ganzen Stream aufnehmen. Gibt es nicht ein Programm wie StreamRipper, der mir gleich die Titel dazu schreibt und die Musikstücke automatisch trennt?

Das Trennen könnte ich zur Not ja auch noch selber machen, aber ich weiß doch nicht, wie die ganzen Lieder heißen, geschweige denn, wer sie singt.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Stefan
 

Mulder1919

Gast
dafür gibts ein programm, das erkennt die lieder heißt Tunatic
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich dachte RadioShift macht das. Schau mal auf www.macupdate.com da gibt's noch mehr. RadioLover z. B. und StreamRipperX.