1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einladung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fanboy, 12.11.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Hey,

    kann mich bitte wer bei Schüler VZ Einladen?

    E-Mail: Limpek@gmx.net

    Ich weiß, eigentlich sollte mich wer einladen, aber ich kenne niemanden der dort angemeldet ist, zumindest weiß ich dann nicht, das er dort angemeldet ist.


    Würde mich sehr freuen!


    PS: Ich geize nicht mit Karma.


    mfg.
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hast eine Einladung.
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Danke, hat sich erledigt.

    Mfg.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Und bald auch jede Menge Spam...
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das wird ihm bewusst sein, er meldet sich ja da selber an ;)
    (Ich weiß wies gemeint war...)
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das ist EINE meier E-mail adressen, die Spam adresse auf die auch immer Anmeldungen, Werbung usw. kommt.

    So halte ich mich sauber
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Tatsache? Ich dusche täglich, und ziehe immer frische Unterwäsche an. ;)
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Das mache ich auch :p
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Randnotiz:

    Nach 2 Jahren Emailadresse(wohlgemerkt einer!) kriege ich bis jetzt nur von Web.de Spammail ;)
     
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Das is ja öde, ein bisschen Spam braucht das Postfach schon. Ich könnte ja gar nicht mehr mit:

    "ach Sie haben die Unterlagen schon Vorgestern geschickt ? ... verflixt da hat wohl wieder der Spam filter etwas dagegen gehabt ... ja ich fange morgen an ... oder übermorgen, verflixt der Spamfilter hat die Mail komplett gelöscht, bitte schicken Sie mir die (nervtötende) Arbeit nochmal zu, dieses mal zu einem Archiv gepackt, welches nicht den gleichen Namen wie ein bekannter Pornofilm hat ..." argumentieren, wenn ich keine Lust habe etwas zu empfangen.


    mhmhmh :D
     
  11. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Web.de hat sicher nen eigenen Spamfilter...
     

Diese Seite empfehlen