Einladung

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hey,

kann mich bitte wer bei Schüler VZ Einladen?

E-Mail: [email protected]

Ich weiß, eigentlich sollte mich wer einladen, aber ich kenne niemanden der dort angemeldet ist, zumindest weiß ich dann nicht, das er dort angemeldet ist.


Würde mich sehr freuen!


PS: Ich geize nicht mit Karma.


mfg.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Danke, hat sich erledigt.

Mfg.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das wird ihm bewusst sein, er meldet sich ja da selber an ;)
(Ich weiß wies gemeint war...)

das ist EINE meier E-mail adressen, die Spam adresse auf die auch immer Anmeldungen, Werbung usw. kommt.

So halte ich mich sauber
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Randnotiz:

Nach 2 Jahren Emailadresse(wohlgemerkt einer!) kriege ich bis jetzt nur von Web.de Spammail ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Randnotiz:

Nach 2 Jahren Emailadresse(wohlgemerkt einer!) kriege ich bis jetzt nur von Web.de Spammail ;)

Das is ja öde, ein bisschen Spam braucht das Postfach schon. Ich könnte ja gar nicht mehr mit:

"ach Sie haben die Unterlagen schon Vorgestern geschickt ? ... verflixt da hat wohl wieder der Spam filter etwas dagegen gehabt ... ja ich fange morgen an ... oder übermorgen, verflixt der Spamfilter hat die Mail komplett gelöscht, bitte schicken Sie mir die (nervtötende) Arbeit nochmal zu, dieses mal zu einem Archiv gepackt, welches nicht den gleichen Namen wie ein bekannter Pornofilm hat ..." argumentieren, wenn ich keine Lust habe etwas zu empfangen.


mhmhmh :D