1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkäufe-Wiedergabeliste gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MrÄndy, 11.03.08.

  1. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
    Hallo Leute,

    ich habe versehentlich meine Einkäufe-Wiedergabeliste gelöscht (um 300 Objekte). Wie komme ich nun mit altem Inhalt wieder an sie ran. Kann ich z.B. die Bib so sortieren, dass oben nur die eingekauften Titel stehen und diese dann rüberziehen?

    Jemand eine Idee?

    Mfg, der Mr
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die wirst du wohl oder uebel selber sortieren muessen denke ich...... oder time machine
     
  3. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
    Hey,

    ich habe die Lösung selber gefunden (ohne TM:)):

    Einfach die Bib nach "ART" sortieren. Dort finden sich dann die Einträge "gekaufte AAC Datei" und "geschützte AAC Datei". Diese nun in die Einkäufe-Liste kopieren und dann sortieren nach "hinzugefügt". Alles wieder in Ordnung!

    Mfg, der Mr.
     
    MacAlzenau gefällt das.
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich war der Meinung, dass diese Liste eine intelligente sei, also nur Liste anlegenmit entsprechenden Kriterien, fertig.
     
  5. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Funktioniert auch bei mir super ... Danke!
     

Diese Seite empfehlen