• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkäufe-Wiedergabeliste gelöscht

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
Hallo Leute,

ich habe versehentlich meine Einkäufe-Wiedergabeliste gelöscht (um 300 Objekte). Wie komme ich nun mit altem Inhalt wieder an sie ran. Kann ich z.B. die Bib so sortieren, dass oben nur die eingekauften Titel stehen und diese dann rüberziehen?

Jemand eine Idee?

Mfg, der Mr
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die wirst du wohl oder uebel selber sortieren muessen denke ich...... oder time machine
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
Hey,

ich habe die Lösung selber gefunden (ohne TM:)):

Einfach die Bib nach "ART" sortieren. Dort finden sich dann die Einträge "gekaufte AAC Datei" und "geschützte AAC Datei". Diese nun in die Einkäufe-Liste kopieren und dann sortieren nach "hinzugefügt". Alles wieder in Ordnung!

Mfg, der Mr.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich war der Meinung, dass diese Liste eine intelligente sei, also nur Liste anlegenmit entsprechenden Kriterien, fertig.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Hey,

ich habe die Lösung selber gefunden (ohne TM:)):

Einfach die Bib nach "ART" sortieren. Dort finden sich dann die Einträge "gekaufte AAC Datei" und "geschützte AAC Datei". Diese nun in die Einkäufe-Liste kopieren und dann sortieren nach "hinzugefügt". Alles wieder in Ordnung!

Mfg, der Mr.

Funktioniert auch bei mir super ... Danke!