• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einige Gedanke zum Thema "Abstürze"

elLobo

Tokyo Rose
Registriert
03.10.06
Beiträge
68
In der Tat habe ich ihm aus Sleepmodus direkt ins stromloses Nirvana geschickt. Der Händler meinte dass es sehr schecht für unix sei. Und ich kann das bestätigen: alle Abstürze fanden genau danach statt. Ich habe also meinen user abgeschossen.

nach der neuinstallation scheint alles stabil zu laufen.

Mit Linux hatte ich so ein Problem auch mal... unter Windows 2000/XP noch nie... Windows scheint in diesem Punkt etwas robuster... liegt das am Filesystem? Oder woran könnte die Ursache liegen...?
 

iPunk

Gast
Windows scheint in diesem Punkt etwas robuster... liegt das am Filesystem? Oder woran könnte die Ursache liegen...?

windows weiß von haus aus nur sporadisch, was so alles auf dem rechner passiert und merkt daher auch nicht immer, wenn man ihm selbigen sozusagen unter dem arsch wegzieht. und selbst wenn es das erfahren könnte, tuts es nicht (ich sage nur anfangen zu kopieren und dann erschrocken feststellen "huch, der platz reicht ja gar nicht").:innocent:

ansonsten ein rat, den ich jedem switcher mitgebe:

behandelt euren mac nicht wie euren alten windows-pc. er ist nicht euer feind, den es zu bezwingen gilt. er wird erst zu einem, wenn ihr ihn so behandelt.