1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Fragen zum Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von siakelet, 24.11.08.

  1. siakelet

    siakelet Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe einige Noob-Fragen betreffend Jailbreak und bitte steinigt mich nicht gerade...:)
    1. Bleiben die installieren Programme erhalten (aus dem Appstore geladen) wenn ich den JB mache?
    2. Kann man das iPhone wieder jungfräulich machen, nachdem man JB machte (Werkzustand herstellen?)
    3. Welches der beiden JB Programme empfiehlt ihr mehr: PwnageTool 2.2 oder QuickPwn 2.2
    4. Kann iTunes ganz normal weiterverwendet werden für das uploaden von Musik und Co?
    Ich wäre äusserst dankbar, wenn jemand mir Antworten auf diese Fragen geben könnte...:)

    Thanks schonmal!
     
  2. siakelet

    siakelet Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    3
    wow...vielen dank für die links!

    ist ja alles perfekt beschrieben...:)
     
  3. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
  4. siakelet

    siakelet Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    3
    beziehungsweise im itunes wiederherstellen, oder?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bei der Wiederherstellung ist alles weg.
     

Diese Seite empfehlen