• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Fragen zum Jailbreak

siakelet

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe einige Noob-Fragen betreffend Jailbreak und bitte steinigt mich nicht gerade...:)
  1. Bleiben die installieren Programme erhalten (aus dem Appstore geladen) wenn ich den JB mache?
  2. Kann man das iPhone wieder jungfräulich machen, nachdem man JB machte (Werkzustand herstellen?)
  3. Welches der beiden JB Programme empfiehlt ihr mehr: PwnageTool 2.2 oder QuickPwn 2.2
  4. Kann iTunes ganz normal weiterverwendet werden für das uploaden von Musik und Co?
Ich wäre äusserst dankbar, wenn jemand mir Antworten auf diese Fragen geben könnte...:)

Thanks schonmal!
 

siakelet

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
3
wow...vielen dank für die links!

ist ja alles perfekt beschrieben...:)
 

siakelet

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
3
ausserdem:
1. ja.
2. weiss ich gar nicht.... ich befuerchte nicht, aber solltest die firmware updaten (auf 2.2) ist das jailbrake weg!
3. je nachdem welches betriebssystem du nutzt. musst mal gucken, ich hab QuickPwn benutzt, allerdings auf mac os!
4. ja.

:)

beziehungsweise im itunes wiederherstellen, oder?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bei der Wiederherstellung ist alles weg.