• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Fragen iMac G3

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ist es möglich den Speicher erst im nachhinen aufzurüsten, also jetzt schon Tiger drauf, und dann aufrüsten, (mir ist klar das dann extrem langsam geht) oder Funktioniert Tiger mit 128MB Gar nicht?
Die Installation geht. Aber es ist wirklich *extrem* langsam. Die Prozedur dürfte so irgendwo zwischen 4 und 8 Stunden dauern. Bei nur 64 MB musste ich mal fast einen ganzen Tag abwarten... :)
Danach aber wirst du nicht von "benutzbar" reden können.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Die Installation geht. Aber es ist wirklich *extrem* langsam. Die Prozedur dürfte so irgendwo zwischen 4 und 8 Stunden dauern. Bei nur 64 MB musste ich mal fast einen ganzen Tag abwarten... :)
Danach aber wirst du nicht von "benutzbar" reden können.

Okay, stehe gerade im Apple store, ihr meint also das ich die Installation nicht hier durchführen soll, weil das Stunden dauert?

Mh, Okay, ich machs zuhause, aber nicht wundern das uch euchg dann mir fragen bombadiere.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
So, nach 2 Stunden Rumprobieren, internes Laufwerk, externes Laufwerk, cd, DVD, netztwerk mit externer Festplatte etc. mit 10.4 und 10.3 und mit 1gb ram kein Erbenmiss. Nur kernelpanik, oder er kennt das Netzwerk nicht, oder oder. Kein Plan warum.