• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Its-Show-Time-Tim-Cook-1-700x402.jpg


Gast-Autor
In den USA kam es letzte Woche zu politischen Unruhen. Nach dem Tod von George Floyd im Zuge eines Einsatzes der US-Polizei brachen Proteste aus. Viele Geschäfte fielen Vandalen zum Opfer und wurden geplündert. Auch einige Apple Stores sind hiervon betroffen.

Natürlich können die dort gestohlenen Geräte von den Behörden zurückverfolgt und durch Apple deaktiviert werden. Abgeschreckt hat dies die Demonstranten leider trotzdem nicht. Aus Sicherheitsgründen bleiben die Apple-Stores in den betroffenen Städten vorerst geschlossen.
Spenden für Menschenrechtsorganisation


CEO Tim Cook reagierte auf Twitter und wandte sich in einem offenen Brief an die Mitarbeiter von Apple. Er betont darin vor allem, wie wichtig ihm die Gleichberechtigung aller Menschen ist. Die Ängste seiner Kollegen vor Ort nehme er sehr ernst. Außerdem möchte Apple mit einer Spende an die „Equal Justice Initiative“ ein Zeichen setzen. Die Organisation arbeitet aktiv an Themen wie Rassenungerechtigkeit oder Masseninhaftierungen.

via macrumors.com

Den Artikel im Magazin lesen.