• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eingehende Netzwerkverbindungen automatisch akzeptieren

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Seit dem ich auf meinem Mac die Firewall aktiviert habe werde bei jedem Start von iTunes gefragt ob ich die eingehenden Netzwerkverbindungen akzeptieren möchte. Obwohl ich immer auf erlauben drücke bekomme ich dieses Fenster bei jedem Start zu sehen. Bei Safari Mail usw. musste ich sie einmal erlauben und danach nie wieder...

Als Hilfe hab ich noch ein Screenshot gemacht ;)

Bildschirmfoto 2010-07-13 um 12.48.38.jpg
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

das ist, gehe ich jetzt mal schwer von aus, eigentlich mehr ein problem von osx als von itunes, hier findest du einen thread zu genau der gleichen meldung, den ich vor ein paar tagen gestartet habe.

was mich hier allerdings wundert ist, dass itunes mir das ding noch nie angezeigt hat, und das, obwohl itunes bei mir noch nicht mal in der liste steht. sehr, sehr merkwürdig, was apple da macht :)

lg, andi