• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einfaches Videoschnittprogramm gesucht.

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Nein nein, meine Cam macht direkt mov Dateien. Aber hauptsächlich ging es mir um alte Aufnahmen, die ich damals alle mit Win fürs Web in flv gewandelt hatte.

Aber mit iSquirt geht es! Also Alles so, wie ich es will :) Dank Euch Allen
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
OT:
Darum mag ich MiniDV. Das Band kommt zu den anderen ins Archiv, und wenn ichs brauche hab ichs in Original-Qualität wieder da :)
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Vielleicht kriegst Du von einem Kumpel oder vom Internet her noch iMovie HD (06). Das kann noch flv - Daten importieren. Falls Du noch nicht lange in der Mac - Welt bist, würde ich Dir iMovie HD sowieso empfehlen, denn das konnte viel mehr als iMovie 08 es ist auch noch dem neuen iMovie 09 noch bei weitem überlegen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich benutze iMovie 08, iMovie HD, Final Cut Express. Manche Sachen gehen mit dem einen besser als mit dem anderen. So habe ich immer eine gute Auswahl. Ich glaub, dass iMovie HD mal bei Apple kostenlos zum download zur Verfügung stand, aber ich bin mir nicht sicher ob das jetzt noch der Fall ist.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, leider nicht. Mit iMovie09 hat Apple den Download von iMovie HD wieder abgeschafft.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nein, selbst die Direktlinks führen ins Leere.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich hab einen externen Link zu einem Download von iMovie HD....
Soll ich ih dir schicken Axel?