• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einfache mac programmiersprache??

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

netonme

Gast
Du Solltest es auf jeden Fall mal mit RealBasic versuchen. Der Syntax ist dem von VB ähnlich und Du kannst sehr schnell App´s entwickeln.. Ganz neben bei kannst du die für MAC, WIN und Linux Kompilieren lassen. Und einen VB2RB Konverter gibt es noch dazu..

http://www.application-systems.de/realbasic/
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
@netonme, RealBasic klingt ja recht interessant, allerdings ist 500€ für eine Programmiersprache welcher ein 13 jähriger Erlernen möchte vermutlich doch ein bisschen viel....
 

netonme

Gast
Die Aktuelle Version Kostet als "nichtProVersion" nur noch 99 EUR... Dann ist er ja auch noch Student .. dann gibt es noch einen kleinen Rabat... Und wenn er mit VB-Studio gearbeitet hat ist er schimmere Preise gewohnt :-D