1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen ApfeltalkShop?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von limbach, 26.03.09.

  1. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Hallo, ich finde die Apfeltalk community ist eine der Besten. Es wäre cool wenn ihr einen Shop mit t-shirts etc anbietet würdet. Ich glaube ihr würdet damit geld verdienen und glichzeitig das Angebot und somit die Atraktivität von Apfeltalk steigern.
    So ähnlich wie der gulli-shop. o.ä
     
  2. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    nen Onlineshop oder was?
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    So etwas gab es glaube ich schon...
     
  4. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ja genau
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gibt es glaube ich noch, Nathea betreut den Shop. Schicke ihr einfach mal ne PM.
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Wow, der Gulli-Shop macht Gulli wirklich sehr attraktiv ;) Nur so angemerkt haha
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Warum gibt es den String explizit nur für Frauen?
     
    Felix Rieseberg gefällt das.
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Weil Strings für Männer unbequem sind. :p
     
  10. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Gibt es erstens schon. Zweitens muss Apfeltalk nicht noch kommerzieller werden als es eh schon ist. Also bitte nicht auch noch den Shop ausbauen. Schlimm genug, dass wir mit Werbung in RSS Feeds beglückt werden und Produktwerbung getarnt als redaktionelle Beiträge veröffentlicht werden.
     
  11. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nie geschehen. Manche Produkte sind gut, manche schlecht. Die neusten Tests (iHome P47 und Espresso) sollten dies bezeugen können.
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also wenn du jetzt die Ironietags vergessen hast, dann macht es das noch absurder... :p
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    als alternative kannst du ja mal anfragen, ob man sowas hier im apfeltalk-design anbieten kann.:)

    [​IMG]
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  15. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja genau, das macht einen schlanken Po!
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Wer kommt damit zum ATUT? :-D
    *ausziehn*ausziehn*ausziehn*
     
  17. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Cool!
    Kannte den Shop gar nicht.
    Hab mir soeben ein T-Shirt bestellt!:-D
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Der müßte bei Dir auf der Startseite von AT zu sehen sein, oder?
     
  19. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    und sorgt für einen bleibenden eindruck!:p
     
  20. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Siehst du ihn? Ich nicht :(
     

Diese Seite empfehlen