Einen ApfeltalkShop?

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Hallo, ich finde die Apfeltalk community ist eine der Besten. Es wäre cool wenn ihr einen Shop mit t-shirts etc anbietet würdet. Ich glaube ihr würdet damit geld verdienen und glichzeitig das Angebot und somit die Atraktivität von Apfeltalk steigern.
So ähnlich wie der gulli-shop. o.ä
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gibt es glaube ich noch, Nathea betreut den Shop. Schicke ihr einfach mal ne PM.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wow, der Gulli-Shop macht Gulli wirklich sehr attraktiv ;) Nur so angemerkt haha
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Weil Strings für Männer unbequem sind. :p
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Gibt es erstens schon. Zweitens muss Apfeltalk nicht noch kommerzieller werden als es eh schon ist. Also bitte nicht auch noch den Shop ausbauen. Schlimm genug, dass wir mit Werbung in RSS Feeds beglückt werden und Produktwerbung getarnt als redaktionelle Beiträge veröffentlicht werden.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Gibt es erstens schon. Zweitens muss Apfeltalk nicht noch kommerzieller werden als es eh schon ist. Also bitte nicht auch noch den Shop ausbauen. Schlimm genug, dass wir mit Werbung in RSS Feeds beglückt werden und Produktwerbung getarnt als redaktionelle Beiträge veröffentlicht werden.

Nie geschehen. Manche Produkte sind gut, manche schlecht. Die neusten Tests (iHome P47 und Espresso) sollten dies bezeugen können.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Warum gibt es den String explizit nur für Frauen?

als alternative kannst du ja mal anfragen, ob man sowas hier im apfeltalk-design anbieten kann.:)

large1.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wer kommt damit zum ATUT? :-D
*ausziehn*ausziehn*ausziehn*
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Cool!
Kannte den Shop gar nicht.
Hab mir soeben ein T-Shirt bestellt!:-D