• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eine von uns spinnt - iMac oder ich... Was tun?

Mama Scrabble

Idared
Registriert
13.01.08
Beiträge
24
Hallo ins Rund,

sagt mal, an wen kann ich mich wenden, wenn ich selbst nicht mehr weiter weiß? Ich habe versucht neue Account im Mail einzurichten, hat nicht geklappt, noch schlimmer - jetzt kann ich Emails nicht abschicken :-[ , nur empfangen! Keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Es gibt noch ein paar Problemsche...

Jetzt würde ich am liebsten einen Apfel-Guru einladen, damit ich nicht weitere Schaden einrichte und damit meine Tausend Fragen mal beantwortet werden. Gibt es denn so was? Kostenpunkt? Andere Vorschläge?

Ich grüße euch lieb
Olle Mama
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Eine mögliche Anlaufstelle wäre einer der drei Apple-Stores in Deutschland: München, Hamburg und seit heute auch Frankfurt.

Als Alternative könnte ein Apple-Premium-Reseller dienen, z.B. der Gravis in Wiesbaden
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Mail Accounts sind immer ein bisschen tricky (sic)

Check lieber selbst erstmal ob du es hinbekommst, bevor du dir einen Techniker/Informatiker rufst ;)

Check einmal, ob der Server für eintreffende E-Mails richtig ist (und der zugehörige Benutzername und das Passwort) und ob der SMPT-Server richtig ist.

Des weiteren ist ein iMac Männlich (Der Computer) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mama Scrabble

Idared
Registriert
13.01.08
Beiträge
24
Danke Shorty, Support Seite hat mich nicht weiter gebracht, ich probiere es bei Gravis.

Danke iMensch, ich versuche heute-morgen noch Mal, wenn nicht, habe ich Pech gehabt.
Und: Meine Apfeline ist aber ein Weibchen :p
 

.OrangE.

Alkmene
Registriert
23.01.10
Beiträge
35
Also das Problem hatte ich auch. Hast du eine E-Mail Adresse mit @hotmail am Ende?
Wenn ja schau ich morgen mal was ich bei SMTP eingestellt habe.

Lg .OrangE.