1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine von uns spinnt - iMac oder ich... Was tun?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mama Scrabble, 23.01.10.

  1. Mama Scrabble

    Mama Scrabble Idared

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    24
    Hallo ins Rund,

    sagt mal, an wen kann ich mich wenden, wenn ich selbst nicht mehr weiter weiß? Ich habe versucht neue Account im Mail einzurichten, hat nicht geklappt, noch schlimmer - jetzt kann ich Emails nicht abschicken :-[ , nur empfangen! Keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Es gibt noch ein paar Problemsche...

    Jetzt würde ich am liebsten einen Apfel-Guru einladen, damit ich nicht weitere Schaden einrichte und damit meine Tausend Fragen mal beantwortet werden. Gibt es denn so was? Kostenpunkt? Andere Vorschläge?

    Ich grüße euch lieb
    Olle Mama
     
  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Eine mögliche Anlaufstelle wäre einer der drei Apple-Stores in Deutschland: München, Hamburg und seit heute auch Frankfurt.

    Als Alternative könnte ein Apple-Premium-Reseller dienen, z.B. der Gravis in Wiesbaden
     
  3. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Mail Accounts sind immer ein bisschen tricky (sic)

    Check lieber selbst erstmal ob du es hinbekommst, bevor du dir einen Techniker/Informatiker rufst ;)

    Check einmal, ob der Server für eintreffende E-Mails richtig ist (und der zugehörige Benutzername und das Passwort) und ob der SMPT-Server richtig ist.

    Des weiteren ist ein iMac Männlich (Der Computer) :p
     
    #3 iMensch, 23.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.10
  4. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
  5. Mama Scrabble

    Mama Scrabble Idared

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    24
    Danke Shorty, Support Seite hat mich nicht weiter gebracht, ich probiere es bei Gravis.

    Danke iMensch, ich versuche heute-morgen noch Mal, wenn nicht, habe ich Pech gehabt.
    Und: Meine Apfeline ist aber ein Weibchen :p
     
  6. .OrangE.

    .OrangE. Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    35
    Also das Problem hatte ich auch. Hast du eine E-Mail Adresse mit @hotmail am Ende?
    Wenn ja schau ich morgen mal was ich bei SMTP eingestellt habe.

    Lg .OrangE.
     

Diese Seite empfehlen