• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Tasche für den Nano

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Nunja, meine Mutter kann sehr gut häckeln... :p
 

Anhänge

  • 09220002.JPG
    09220002.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 133

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ich sehe den Sinn vom Dock nicht. Für ein- oder zweimal in der Woche kurz aufladen brauch ich kein Ding für 29€.
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Also....

mir geht es ja nicht NUR ums reine aufladen. Ich benutzte den Dock in erster Linie dazu den Ipod mit meiner Anlage zu verbinden und so den Ipod einfach nur laufen zu lassen. Das gute daran ist auch noch, dass man den Ipod von der Lautstärke her komplett runterfahren kann. Heisst die Ausgangslautstärke ist komplett über den Dock geregelt(schon also Batterie, wenn man ihn nicht am Netz hat)


und zuguterletzt eigentlich fast die Hautpaufgabe des Docks, neben aufladen, syncroniesieren und Anlage: Er soll einfach nur richtig geil da STEHEN. Ich meine es sieht echt besser aus wenn man dieses Stylische Ding, was der Nano nunmal ist, richtig schön auf seinem Schreibtisch in einem formschönen Dock stehen hat....
 

leo_dd

Gast
Was kauft ihr euch andauernd solche dämlichen handmade Hüllen? Hab mir selber eine in ner halben stunde genäht (hey und ich bin keine Frau, nur Waldorfschüler =) und die ist garantiert genauso gut! Du musst ja schließlich nur drei zwei Nähte machen!!!
PA140005.jpg

PA140006.jpg
 

TiggerDeluxe

Gast
Hi!

Hätte mir ja eigentlich die Nano Tubes bestellt - persönlich gefallen mir zwar auch die im "Handmade" Stil gemachten Hüllen besser, die Tubes bieten durch Silikon aber halt doch ziemlich guten Kratzschutz und vor allem bleibt der ipod trotzdem bedienbar!

Aber gerade heute früh wieder eine Mail von Amazon bekommen, (die DRITTE Verschiebung), diesmal gleich um 3-5 Wochen :mad:

Werd mir jetzt ein Vorbild an leo_dd nehmen und als Übergang selber ne Tasche machen (zumindestens probieren :-D )


lg