• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Tasche für den Nano

Tomkraft

Idared
Registriert
08.04.04
Beiträge
24
Wie ja alle mitbekommen haben, ist der Kleine ein wenig empfindlich und das Angebot an Taschen etwas dürftig. Was kann ich tun? Was macht ihr?
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Noch ist es dürftig.

Ich denke es wird ein großer Markt an Zubehör entstehen, da der nano wahrscheinlich noch eher das Massengerät im Vergleich zu seinem großen Bruder wird
 

Tobii

Gast
im ravis laden werden bald eht coole teile zu bekommen sein,ich werd mir ne ganz dünne für meinen weißen nano holen
 

Abstiel.de

Gast
hey,

hat schon jemand eine Schutfolie gesehen?!
Außer die von iPoddome?! oder jemand erfahrung mit der, in Bezung zum Aufbrinegn, Luftblasen?!

mfg max
 

Tobii

Gast
nee,ich werd sie mir aber sofort holen,sobald mein nano wieder im Gravis laden ist,und ich ihn endlich kaufen kann ;)
 

wrzlgrmpf

Gast
Warten auf die Taschenhersteller.
Und bis dahin in ein Brillentuch eingewickelt herumtragen !
 

sean21goe

Gast
so, nano und pouch von www.pull-i.de sind da und ich bin hochzufreiden...
hätte burninglove nicht gepennt, hätte ich auch da bestellt, aber die sind irgendwie noch nicht auf die nano-taschen gekommen.
 

Abstiel.de

Gast
Tobii schrieb:
nee,ich werd sie mir aber sofort holen,sobald mein nano wieder im Gravis laden ist,und ich ihn endlich kaufen kann ;)
hey,
wäre total toll, wenn du dann mal dazu was reinschreiben könntest oder PN...
wegen aufbringen oder so... wie leicht oder schwer das geht?

mfg max
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
wrzlgrmpf schrieb:
Warten auf die Taschenhersteller.
Und bis dahin in ein Brillentuch eingewickelt herumtragen !

Ist nicht nötig zu warten. War heute bei Saturn und die haben eine große Auswahl an sehr kleinen Handytaschen. Hab mir von golla ne Handy-Socke für 10€ gekauft. Der nano passt da absolut perfekt rein. Gab auch noch ein paar andere der selben Marke, die durchaus passend sind.
 

den[N]is

Tokyo Rose
Registriert
21.09.05
Beiträge
69
wie sieht es mir Kratzern aus ? Kannst du mal deine Erfahrungen posten wäre super nett. Danke!

mfg Denis
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Kratzer wirst du bei jeder Tasche bekommen wenn schon bloßes anfassen oder polieren mit einem Mikrofasertuch ausreicht.
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Meine Handmade Tasche wird wohl morgen da sein. Habe heute auch den Dock bei Amazon bestellt...

Wie sitzt denn die Handmade Tasche? Hat der Nano da Spiel drin? oder ist sie schön stramm drum??
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Jaja, ein Dock. Überzeugt mich mal vom Dock!

Ich überlege mir ja schon eins zu kaufen, aber billig sind die ja ned gerade :(
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
29€ geht ja noch....habe für meinen Photo Dock 39€ bezahlt. Kann nur sagen es hat sich gelohnt. Absolute Pflichtanschaffung....
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Habs grad gesehn, kostet ja echt "nur" 29€ war eben noch fest davon überzeugt es koste 39€

Dann kann ich mir endlich sparen meinen iMac den ganzen Tag als jukebox zu missbrauchen.