- Registriert
- 30.05.08
- Beiträge
- 354
Hallo,
Ich habe Bose In Ear Kopfhörer seid ca genau 11 Monaten. Jetzt muss ich die Kopfhörer schon zum dritten mal wegen eines Wackelkontaktes umtauschen (habe immer neue bekommen). Ich glaube mich zu erinnern mal von einem Gesetz gehört zu haben das besagt, wenn man ein Produkt zum dritten mal wegen dem selben Fehler reklamiert, dass man dann vom Kaufvertrag zurücktreten kann und das Geld wieder bekommt. Weil ehrlichgesagt nervt es mich tierisch die 100€ Kopfhörer ständig umzutauschen und dann 2 wochen auf neue zu warten. Und nein, ich setze die Kopfhörer keinen extremen Bedingungen aus :-D
Danke schonmal für die Hilfe
Ich habe Bose In Ear Kopfhörer seid ca genau 11 Monaten. Jetzt muss ich die Kopfhörer schon zum dritten mal wegen eines Wackelkontaktes umtauschen (habe immer neue bekommen). Ich glaube mich zu erinnern mal von einem Gesetz gehört zu haben das besagt, wenn man ein Produkt zum dritten mal wegen dem selben Fehler reklamiert, dass man dann vom Kaufvertrag zurücktreten kann und das Geld wieder bekommt. Weil ehrlichgesagt nervt es mich tierisch die 100€ Kopfhörer ständig umzutauschen und dann 2 wochen auf neue zu warten. Und nein, ich setze die Kopfhörer keinen extremen Bedingungen aus :-D
Danke schonmal für die Hilfe