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Gestern habe ich bei Gravis angerufen und nachgefragt, ob die neuen MBPs verfügbar sind. Der Mitarbeiter meinte, dass es schon in vielen Stores morgen verfügbar sein wird.
Voller Vorfreude bin ich dann heute mittag um 12Uhr zum Gravis Store in Nürnberg aufgebrochen. Schnell reingerannt - sofort die Ernüchterung: Die neuen MBPs kommen nächste Woche. Wollte mich der freundliche Mitarbeiter am Telefon verapplen(achtung wortwitz)??
Es gibt noch einen Store-In-Store-Gravis in der Innenstadt, der aber etwas weiter entfernt ist, als der am Bahnhof. Da der auch sehr klein ist, dachte ich mir, dass dieser kleine Gravis wohl die neuen Macs auch nicht hat.
Um sicher zu gehen, wollte ich dort anrufen, aber nichteinmal die Auskunft wusste die Nummer. Da der Store-In-Store Gravis in einem Breuninger ist, habe ich mir die Nummer geben lassen. Am Telefon hat man mir gesagt, dass der Gravis kein Kundentelefon hat.
Also bin ich nicht noch zu dem Gravis gefahren, obwohl meine Schwester extra gesagt hat, ich solle umbedingt zum Breuninger fahren. Allerdings hatte ich auch nicht soviel Zeit und bin letztendlich nach Hause gefahren.
Daheim angekommen, habe ich bei Cancom angerufen und nachgefragt, wann die die neuen Macs haben.
"In 20 Tagen" , war die sehr ernüchternde Antwort.
Danach habe ich dem Compustore eine Mail geschrieben - das Telefon war anscheinend ausgesteckt.
Gerade eben habe ich auf der Gravis Website nachgeschaut und siehe da: Der Gravis im Breuninger hat sehr wohl eine Telefonnummer.
Gleich dort angerufen und nachgefragt, ob sie denn die neuen Macs haben. Und bei meinem Glück: Die hatten ein paar da, sind aber wieder weg. Die nächte Lieferung kommt auch erst in ein paar Wochen.
Gleich danach bekam ich die Mail von Compustore, dass sie auch heute welche da hatten, aber auch schon wieder vergriffen sind.
Jetzt darf ich mir die ganze Zeit vorwerfen lassen, dass ich doch auf meine Schwester hätte hören sollen usw Das hätte ich wirklich tuen sollen. Dann säße ich hier schon an meinem tollen MBP
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Voller Vorfreude bin ich dann heute mittag um 12Uhr zum Gravis Store in Nürnberg aufgebrochen. Schnell reingerannt - sofort die Ernüchterung: Die neuen MBPs kommen nächste Woche. Wollte mich der freundliche Mitarbeiter am Telefon verapplen(achtung wortwitz)??
Es gibt noch einen Store-In-Store-Gravis in der Innenstadt, der aber etwas weiter entfernt ist, als der am Bahnhof. Da der auch sehr klein ist, dachte ich mir, dass dieser kleine Gravis wohl die neuen Macs auch nicht hat.
Um sicher zu gehen, wollte ich dort anrufen, aber nichteinmal die Auskunft wusste die Nummer. Da der Store-In-Store Gravis in einem Breuninger ist, habe ich mir die Nummer geben lassen. Am Telefon hat man mir gesagt, dass der Gravis kein Kundentelefon hat.
Also bin ich nicht noch zu dem Gravis gefahren, obwohl meine Schwester extra gesagt hat, ich solle umbedingt zum Breuninger fahren. Allerdings hatte ich auch nicht soviel Zeit und bin letztendlich nach Hause gefahren.
Daheim angekommen, habe ich bei Cancom angerufen und nachgefragt, wann die die neuen Macs haben.
"In 20 Tagen" , war die sehr ernüchternde Antwort.
Danach habe ich dem Compustore eine Mail geschrieben - das Telefon war anscheinend ausgesteckt.
Gerade eben habe ich auf der Gravis Website nachgeschaut und siehe da: Der Gravis im Breuninger hat sehr wohl eine Telefonnummer.
Gleich dort angerufen und nachgefragt, ob sie denn die neuen Macs haben. Und bei meinem Glück: Die hatten ein paar da, sind aber wieder weg. Die nächte Lieferung kommt auch erst in ein paar Wochen.
Gleich danach bekam ich die Mail von Compustore, dass sie auch heute welche da hatten, aber auch schon wieder vergriffen sind.
Jetzt darf ich mir die ganze Zeit vorwerfen lassen, dass ich doch auf meine Schwester hätte hören sollen usw Das hätte ich wirklich tuen sollen. Dann säße ich hier schon an meinem tollen MBP
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