• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Frage

gaaast

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
0
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Das Iphone wurde zu Beginn (oder wird noch) ausschließlich von AT&T in den USA vertrieben und von T-Mobile in Deutschland.
Der neue Konkurrent, das Google G1, wird sowohl in den USA und Deutschland von T-Mobile vertrieben. T-Mobile macht hierbei heftig Werbung für das G1.
Hab ich einen Denk-/ Informationsfehler oder befindet sich T-Mobile in einem heftigen Interessenkonflikt. Das kann doch eigentlich nicht sein oder ?
Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben lönnte :).

MFG gaaast
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Einen Interessenkonflikt kann ich da nicht sehen! Wenn dem so wäre, dürfte eigentlich generell kein Provider Mobiltelefone verschiedener Hersteller verkaufen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum sollte es da einen Interessenkonflikt geben? Google und Apple haben sich halt in Deutschland den Netzbetreiber mit dem besten Datennetz herausgepickt.
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
das google g1 heißt ja eigentlich t-mobile g1 vieleicht liegts daran ^^
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
Als einen Konflikt kann auch ich nicht erkennen.
Ich denke dass die Zielgruppen beider Telefone völlig unterschiedlich sind und T-Mobile damit sein Angebot mehr erweitert als überschneidet.

"Das Iphone wurde zu Beginn (oder wird noch) ausschließlich von AT&T in den USA vertrieben und von T-Mobile in Deutschland.", zudem auch Frankreich (Orange) und Großbrittanien (O2) zählten zu den Ländern des Europastartes.