• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[T-Mobile] Eine Frage zur Abbunchung der Mobilfunkrechnung!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Guten Morgen zusammen!

Weiß jemand, ob ich der Telekom "vorschreiben" kann, wann Sie mir meine Rechungen Abbuchen sollen?

Gruß Maxi :-)
 
Ruf doch einfach den kostenlosen Support an und frage direkt nach. DAnn wir das ggf sogar direkt umgesetzt?
 
Bei mir bucht die T-Com immer um den 23. ab.

Find ich auch etwas merkwürdig warum so "spät", aber soll mir egal sein.

Wenn ich nicht permanent genug Geld auf dem Konto habe um die Handyrechnung zu bezahlen, würde ich empfehlen gar keinen Vertrag abzuschließen.
 
Wenn ich nicht permanent genug Geld auf dem Konto habe um die Handyrechnung zu bezahlen, würde ich empfehlen gar keinen Vertrag abzuschließen.

Geld lass meine Sorge sein. ;-) Ich hab´s nur gerne, dass alles am Anfang vom Monat abgebucht wird.

@AntiHer0: Danke, werde direkt einmal beim Rosa Riesen durchklingeln. :-)

Gruß Maxi
 
Was dümmeres als diese Servicehotline hab ich noch nie gehört. Anstatt einfach einen Mitarbeiter zu fragen, muss man sich mit Stichworten durch den Service quasseln. Ich hab's jetzt aufgegeben. Für sowas bescheuertes hab ich keinen nerv!
 
Irgendwo stand mal, dass man da einfach irgendwie reinsingen o.ä. soll.
Irgendwann sagt die Hotline dann, dass sie einen nicht versteht und man zu einem richtigen Mitarbeiter durchgestellt wird.