• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[T-Mobile] Eine Frage zur Abbunchung der Mobilfunkrechnung!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Guten Morgen zusammen!

Weiß jemand, ob ich der Telekom "vorschreiben" kann, wann Sie mir meine Rechungen Abbuchen sollen?

Gruß Maxi :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ruf doch einfach den kostenlosen Support an und frage direkt nach. DAnn wir das ggf sogar direkt umgesetzt?
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Guten Morgen zusammen!

Weiß jemand, ob ich der Telekom "vorschreiben" kann, wann Sie mir meine Rechungen Abbuchen sollen?

Gruß Maxi :)

Ja geht, einfach von deinem Handy aus die 2202 rufen, ist kostenfrei, oder in einem Shop gehen und die machen das dann!


Greeeez
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bei mir bucht die T-Com immer um den 23. ab.

Find ich auch etwas merkwürdig warum so "spät", aber soll mir egal sein.

Wenn ich nicht permanent genug Geld auf dem Konto habe um die Handyrechnung zu bezahlen, würde ich empfehlen gar keinen Vertrag abzuschließen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn ich nicht permanent genug Geld auf dem Konto habe um die Handyrechnung zu bezahlen, würde ich empfehlen gar keinen Vertrag abzuschließen.

Geld lass meine Sorge sein. ;) Ich hab´s nur gerne, dass alles am Anfang vom Monat abgebucht wird.

@AntiHer0: Danke, werde direkt einmal beim Rosa Riesen durchklingeln. :)

Gruß Maxi
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Was dümmeres als diese Servicehotline hab ich noch nie gehört. Anstatt einfach einen Mitarbeiter zu fragen, muss man sich mit Stichworten durch den Service quasseln. Ich hab's jetzt aufgegeben. Für sowas bescheuertes hab ich keinen nerv!
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Irgendwo stand mal, dass man da einfach irgendwie reinsingen o.ä. soll.
Irgendwann sagt die Hotline dann, dass sie einen nicht versteht und man zu einem richtigen Mitarbeiter durchgestellt wird.