• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Farge zum Thema AppleScript

  • Ersteller macmatty73
  • Erstellt am

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Okay, ich versuche es nochmals.

Folgendes vorausgesetzt: du hast den Ordner mit den Scripts im Finder gefunden und offen (/Library/Scripts/Mail Scripts/)

Da klickst du einmal mit der rechten Maustaste (oder ctrl & Mausklick) ein Script an. Da dann "öffnen mit -> Skripteditor".

Nun geht der Skripteditor auf. Da kannst du nun alles von Hand ändern. Vorsicht, man kann auch Dinge kaputt machen. Also nur ändern, wenn du (ungefähr) weißt, was du machst. Am besten machst du von diesem Script voher eine Sicherungskopie.

Sorry, ich wusste nicht, daß diese von dir genannten Scripts von Anfang an unter OS X installiert sind. Du sprachst zu Beginn von Mac TV und so, da ging ich davon aus, du hättest dort ein Script geladen.