1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine eMail mit TimeMachine wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von silencio, 06.01.10.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich stehe vor folgendem Problem: Ich hatte bis vor kurzem zwei eMail-Accounts auf meinem Mac in Mail. Meinen und den meiner Ex. Den meiner Ex habe ich nun vor ein paar Tagen gelöscht (über das Minus unter den Accounts).
    Nun gab es aber eine Mail, die sie noch sehr dringend braucht und die sich nur in ihrem Postfach in Mail befunden hatte. Nun nutze ich ja Time Machine. Ist es möglich, wieder an diese eine Mail heranzukommen? Wenn ja, wie?

    Danke und Gruß

    Stefan
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    da ich gerade nicht am mac sitze kann ichs nicht ausprobieren, aber:

    1. geht das nicht wenn du Mail öffnest und dann Timemashine öffnest... das müsste dann doc so wie beim finder hochspringen oder nicht?

    2. im Backup den account in mail ziehen und mail lesen?

    3. tut mir leid wenn das alles blöde Idee sind :)
     
  3. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Punkt 1 hat funktioniert... Das was ja einfach...

    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen