• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine eMail mit TimeMachine wiederherstellen

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem: Ich hatte bis vor kurzem zwei eMail-Accounts auf meinem Mac in Mail. Meinen und den meiner Ex. Den meiner Ex habe ich nun vor ein paar Tagen gelöscht (über das Minus unter den Accounts).
Nun gab es aber eine Mail, die sie noch sehr dringend braucht und die sich nur in ihrem Postfach in Mail befunden hatte. Nun nutze ich ja Time Machine. Ist es möglich, wieder an diese eine Mail heranzukommen? Wenn ja, wie?

Danke und Gruß

Stefan
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
da ich gerade nicht am mac sitze kann ichs nicht ausprobieren, aber:

1. geht das nicht wenn du Mail öffnest und dann Timemashine öffnest... das müsste dann doc so wie beim finder hochspringen oder nicht?

2. im Backup den account in mail ziehen und mail lesen?

3. tut mir leid wenn das alles blöde Idee sind :)
 

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
da ich gerade nicht am mac sitze kann ichs nicht ausprobieren, aber:

1. geht das nicht wenn du Mail öffnest und dann Timemashine öffnest... das müsste dann doc so wie beim finder hochspringen oder nicht?

2. im Backup den account in mail ziehen und mail lesen?

3. tut mir leid wenn das alles blöde Idee sind :)

Punkt 1 hat funktioniert... Das was ja einfach...

Danke!!!