Guten Tag und ein wunderschönes Wochenende vorab 
Ich habe, anfang letzter Woche, etwas bei eBay versteigert.
Kleiner Betrag->40€.
Nun der komische Fall: Der Käufer zahlt nicht.
Habe schon 2 freundliche(!) Zahlungserinnerungen geschickt. Aber nichts kam zurück.
Wie sieht es jetzt mit meinen Rechten aus?
Ich meine irgendwas einleiten möchte ich nicht, bei 40€ ist mir der Betrag zu klein, obwohl ein Kaufvertrag vorliegt.
Da ich jetzt nicht länger warten möchte, möchte ich die Ware wieder verkaufen.
Problem ist nur, dass der Kaufvertrag ja schon besteht und ich kann die ja nicht einfach verkaufen.
Vielleicht ist die Person einfach nur juste im Urlaub und kam vorher noch nicht dazu den Betrag zu überweisen und dann stehe ich da.
Wie schaut das?
BTW: War ein fester Verkaufspreis mit der Möglichkeit mir den Preis vorzuschlagen.
Habe den Preisvorschlag von dem Käufer angenommen; falls es wen interessiert

Ich habe, anfang letzter Woche, etwas bei eBay versteigert.
Kleiner Betrag->40€.
Nun der komische Fall: Der Käufer zahlt nicht.
Habe schon 2 freundliche(!) Zahlungserinnerungen geschickt. Aber nichts kam zurück.
Wie sieht es jetzt mit meinen Rechten aus?
Ich meine irgendwas einleiten möchte ich nicht, bei 40€ ist mir der Betrag zu klein, obwohl ein Kaufvertrag vorliegt.
Da ich jetzt nicht länger warten möchte, möchte ich die Ware wieder verkaufen.
Problem ist nur, dass der Kaufvertrag ja schon besteht und ich kann die ja nicht einfach verkaufen.
Vielleicht ist die Person einfach nur juste im Urlaub und kam vorher noch nicht dazu den Betrag zu überweisen und dann stehe ich da.
Wie schaut das?
BTW: War ein fester Verkaufspreis mit der Möglichkeit mir den Preis vorzuschlagen.
Habe den Preisvorschlag von dem Käufer angenommen; falls es wen interessiert