• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eine Alternative zu ICQ auf dem Mac.

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Bei AdiumX wurden bei mir auch nur einen Teil der Kontakte angezeigt. Laut verschiedener Beiträge hier kann das passieren. Ein erneutes einladen der Benutzer würde wohl helfen!

Da ich dazu keine Luste habe bin ich auf Original ICQ gewechselt (für den Moment) Alternativen werden noch gesucht und getestet.

PS: Die Listen waren in ICQ alle wieder da.
 

Fabolizer!

Gast
Gibt es bei Adium die Einstellungsmöglichkeit das Adium nicht in den Gruppen der Icqnummer die liste unterteilt sondern wie bei ICQ in Online und Offline?
 

Red Bull

Gast
Hallo zusammen,

auch ich benutze Adium und bin super zufrieden damit. Leider gibt es nur eine Sache, die ich gerne ändern möchte. :innocent:

In meinen Kontakten (Icq-Leute), werden die Umlaute (ü, ä, ö) nicht angezeigt. :(
Adium zeigt stattdessen für diese Buchstaben ein mix aus a% usw. an.
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie in Adium zu ändern? Es nervt nämlich ganz schön.

In den Einstellungen bei Adium konnte ich keine passende Option finden. o_O

Thx,

Red Bull
 

Andy001

Gast
Hallo zusammen,

auch ich benutze Adium und bin super zufrieden damit. Leider gibt es nur eine Sache, die ich gerne ändern möchte. :innocent:

In meinen Kontakten (Icq-Leute), werden die Umlaute (ü, ä, ö) nicht angezeigt. :(
Adium zeigt stattdessen für diese Buchstaben ein mix aus a% usw. an.
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie in Adium zu ändern? Es nervt nämlich ganz schön.

In den Einstellungen bei Adium konnte ich keine passende Option finden. o_O

Thx,

Red Bull

kenn ich hab aber auch noch keine lösung gefunden. wenn einer eine hat immer her damit