1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbindung der Apple Keynotes

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Thaddäus, 19.09.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Community...

    In Hinblick auf die kommende AT App, welche ja auch die Apfelshow Videos on the road verfügbar macht, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre die Apple Keynotes so ins Forum einzubinden wie z.B. eben die Apfelshow, oder die Fotokina...

    Somit müsste man nicht zuerst denn Podcast runterladen, um sich die Keynote anzusehen. Ist das rechtlich gesehen möglich, bzw. darf Apfeltalk die Keynote selber hosten?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Das ist verboten. Steht immer da, wenn du die Keynote startest.
     
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Das hier kommt am Anfang:

    [​IMG]
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schade, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können... :( Wieder mal typisch Apple...
     
  5. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Stimmt ist eigentlich schade. Apple sollte wenigstens mal den Podcast überprüfen, damit der funktioniert!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke, ich war mir schon unsicher, ob das nur bei mir so ist, aber der hängt sich nach ca. 1 Minute auf... :-c
     
  7. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Musst mal googlen. Es gibt ein paar funktionierende Versionen
     

Diese Seite empfehlen