• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einbindung der Apple Keynotes

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Community...

In Hinblick auf die kommende AT App, welche ja auch die Apfelshow Videos on the road verfügbar macht, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre die Apple Keynotes so ins Forum einzubinden wie z.B. eben die Apfelshow, oder die Fotokina...

Somit müsste man nicht zuerst denn Podcast runterladen, um sich die Keynote anzusehen. Ist das rechtlich gesehen möglich, bzw. darf Apfeltalk die Keynote selber hosten?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das ist verboten. Steht immer da, wenn du die Keynote startest.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Schade, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können... :( Wieder mal typisch Apple...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Danke, ich war mir schon unsicher, ob das nur bei mir so ist, aber der hängt sich nach ca. 1 Minute auf... :-c