• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einbau neues Laufwerk in der Schweiz

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Hallo zusammen

Wohin würdet ihr in der Schweiz euer MacBook bringen, um ein neues DVD-Laufwerk oder eine neue Festplatte einbauen zu lassen?
 

Tomgold

Golden Delicious
Registriert
19.04.08
Beiträge
7
Hallo,
Festplatte einbauen ist ganz einfach und kann man selber machen. Du bist leider zu weit weg sonst würde ich das für dich machen ( kostenlos)
Ich habe bei meinen MacBook die Festplatte auch schon selber getauscht. Laufwerk habe ich auch noch nicht selber getauscht, muss aber auch machbar sein.
Die Anleitung für den Festplatten tausch findest du bei YouTube.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen !?

Gruss Tomgold