1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbau neues Laufwerk in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reframing, 21.10.08.

  1. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Hallo zusammen

    Wohin würdet ihr in der Schweiz euer MacBook bringen, um ein neues DVD-Laufwerk oder eine neue Festplatte einbauen zu lassen?
     
  2. Tomgold

    Tomgold Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Festplatte einbauen ist ganz einfach und kann man selber machen. Du bist leider zu weit weg sonst würde ich das für dich machen ( kostenlos)
    Ich habe bei meinen MacBook die Festplatte auch schon selber getauscht. Laufwerk habe ich auch noch nicht selber getauscht, muss aber auch machbar sein.
    Die Anleitung für den Festplatten tausch findest du bei YouTube.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen !?

    Gruss Tomgold
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836

Diese Seite empfehlen