• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Toter, das Raetsel

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hihi, ich liebe solche Rätsel! Ist der Mann freiwillig im Wald? NEIN
Zusammenfassung: Er hat sich nicht freiwillig ausgezogen, wurde aber nicht gezwungen sondern hats getan um sein Leben zu retten...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
sind zur tötung oder selbsttötung geeignete gegenstände in der nähe? NEIN, nichts zum toeten da.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wenn er es getan hat um sein leben zu retten hat ers aber freiwillig getan ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Lösung:

Der Mann hat sich kurz über den Baumwipfeln materialisiert, da er dachte er könne seine XXL Klamotten (die er an seinem XXS Körper trug - beim materialisieren sind einige Kilos verschwunden) als Fallschirm benutzen hat er sie ausgezogen. Da er vorher einiges schwerer und fülliger war hat er jahrelang seinen Dödel nicht mehr gesehen, dank der fehlenden Kilos war dies nun wieder möglich, dabei hat er sich so erschrocken (vermutlich weil er ihn größer in Erinnerung hatte), dass er einen Herzinfarkt bekommen hat. Da kein Arzt in der Nähe war konnte ihm keiner helfen und er verstarb. Durch das Wurmloch, das in der Nähe war haben im selben Augenblick einige Wesen geguckt und das Geschehen verfolgt. Leider war es ihnen nicht möglich dem Mann zu helfen (oder sie wollten es nicht).

Fertig. Komm ich jetzt in die Sig ?
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Crunshinut schrieb:
sind zur tötung oder selbsttötung geeignete gegenstände in der nähe? NEIN, nichts zum toeten da.
sag das nicht,..... ein Ninja könnte dich auch mit Tannennadeln umbringen.... ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
.holger schrieb:
Die Lösung:

Der Mann hat sich kurz über den Baumwipfeln materialisiert, da er dachte er könne seine XXL Klamotten (die er an seinem XXS Körper trug - beim materialisieren sind einige Kilos verschwunden) als Fallschirm benutzen hat er sie ausgezogen. Da er vorher einiges schwerer und fülliger war hat er jahrelang seinen Dödel nicht mehr gesehen, dank der fehlenden Kilos war dies nun wieder möglich, dabei hat er sich so erschrocken (vermutlich weil er ihn größer in Erinnerung hatte), dass er einen Herzinfarkt bekommen hat. Da kein Arzt in der Nähe war konnte ihm keiner helfen und er verstarb. Durch das Wurmloch, das in der Nähe war haben im selben Augenblick einige Wesen geguckt und das Geschehen verfolgt. Leider war es ihnen nicht möglich dem Mann zu helfen (oder sie wollten es nicht).

Fertig. Komm ich jetzt in die Sig ?

ein herzinfarkt ist aber ein natürlicher tod :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
@ .holger Aufgrund extremer Kreativitaet kommst Du auf meine Internetseite unter die Top 5 der kreativsten Netzmenschen.. Wie ist das?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ist es ein handelsüblicher wald? JA, wie man ihn in jedem Supermarkt kaufen kann.
ist er aus einem heißluftballon gefallen? NEIN

BTW: Alle die das Raetsel schon kennen, bitte nicht mitmachen, das verdirbt den anderen den Spass..
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
War der Mann SCHRECKHAFT?
War der Mann ein Spanner?

Gibt es Häuser / Gebäude im Wald?
Leben gefährliche Tiere im Wald.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Crunshinut schrieb:
@ .holger Aufgrund extremer Kreativitaet kommst Du auf meine Internetseite unter die Top 5 der kreativsten Netzmenschen.. Wie ist das?
nö.... ich will in die Sig!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ist die kleidung noch ok? hat er noch socken an?
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
.holger schrieb:
aber das rematerialisieren ist nicht natürlich und bei dem Tod sehr entscheidend.

meinst du damit, dass er dorthin gebeamt wurde? dann wäre es immerhin ungewollter totschlag oder ungewollter suizid :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ist die kleidung noch ok? JA

hat er noch socken an? NEIN, ganz nackt.

@ .holger: Paralleluniversum hin oder her, die Loesung WAERE moeglich, hat in unserem Raum-Zeit-Kontinuum aber keinen Bestand. Sorry.
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hmm, dann frag ich nochmal: Wurde er von einem Fahrzeug/Flugzeug/Schiff in den Wald gebracht?