• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein tolles Jailbrake-Überbleibsel

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo Apfeltalker,

habe mich in die Jailbrakewelt begeben aber bin ziemlich bald wieder zurückgekehrt, weil für mich die Nachteile überwogen haben (habe ich in einem anderen Thread bereits erzählt).

Nun wollte ich euch ein Überbleibsel zeigen: ich hatte die Einstellung der Batterieanzeige mittels SBSettings geändert! Nun kann ich durch drücken auf das Batteriesymbol zwischen der grünen Batterieanzeige und der %-Anzeige hin und her schalten! Dies funktioniert in allen Anwendungen!

Hier die zwei Screenshoots:
 

Anhänge

  • photo-1.jpg
    photo-1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 186
  • photo.jpg
    photo.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 193

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das habe ich auch :)

haste es im dfu modus wiederhergestellt ?
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
ich glaube das geht nicht mehr so richtig weg. ich hab mein iphone wergen einem defekt getauscht bekommen. das neue iphone jungfräulich angeschlossen und mit meinem backup wiederhergestellt und schon hatte ich auch die zahlenanzeige drin. das wird also im backup irgendwo gespeichert
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
dann stelle es sim dfu modus wiederher und konfiguriere es als neues iphone