1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein tolles Jailbrake-Überbleibsel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sim1344, 28.03.09.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo Apfeltalker,

    habe mich in die Jailbrakewelt begeben aber bin ziemlich bald wieder zurückgekehrt, weil für mich die Nachteile überwogen haben (habe ich in einem anderen Thread bereits erzählt).

    Nun wollte ich euch ein Überbleibsel zeigen: ich hatte die Einstellung der Batterieanzeige mittels SBSettings geändert! Nun kann ich durch drücken auf das Batteriesymbol zwischen der grünen Batterieanzeige und der %-Anzeige hin und her schalten! Dies funktioniert in allen Anwendungen!

    Hier die zwei Screenshoots:
     

    Anhänge:

  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das habe ich auch :)

    haste es im dfu modus wiederhergestellt ?
     
  3. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    ich glaube das geht nicht mehr so richtig weg. ich hab mein iphone wergen einem defekt getauscht bekommen. das neue iphone jungfräulich angeschlossen und mit meinem backup wiederhergestellt und schon hatte ich auch die zahlenanzeige drin. das wird also im backup irgendwo gespeichert
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    dann stelle es sim dfu modus wiederher und konfiguriere es als neues iphone
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau, dann wird auch das Backup nicht wieder eingespielt... ;)
     

Diese Seite empfehlen