• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Quer-Quote von hier:
praxe schrieb:
Ich kann also leider nicht zum ATUT kommen. Ich werde euch aber Steve per Express an den Campingplatz schicken, sodass er bei euch ist beim ATUT.
Jetzt sitzt Steve bestimmt ganz alleine und traurig in Altenau herum. :-c
Oder hast Du ihn noch nicht abgeschickt?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was ist denn jetzt der letzte Stand: hat praxe Steve nach Altenau gesendet oder nicht? Welche Adresse wurde dort hinterlegt?

... oder hat sich Steve etwa von dort zu Fuß Tatze aufgemacht, von Baum zu Baum schwingend? :eek:

Toy-Teddy-Bear-TARZAN--teddy-bears-toys_0_lit.jpg
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Bär ist wieder auf dem Weg zu mir, da er 2 Tage nach dem ATUT erst ankam. sollte morgen wieder eintreffen.

wo soll er denn dann eig hin ?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Laut Tour-Liste ist Catholic dran. Schreib doch mal ne PN.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
irgendwie würd ich auch noch gern mit machen :( aber glaub ist nu zu spät^^
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Schickt ihr auch hierher?
Würde dann natürlich auch an einem schönen Platz ein Bild machen!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wie schon einmal hier bemerkt, hat Catholic sich von AT verabschiedet. Es ist also davon auszugehen, daß er nicht mehr auf den Bären wartet.
Es dürfte kein Problem darstellen, den nächsten Empfänger herausfzufinden?

Dann also.
Werter Herr praxe. Ich erwarte hier in den nächsten Tagen Deine Vollzugsmeldung.

Vielen Dank.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und wer ist dann der nächste etwa du werte Frau Bertha?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
So ich hab Gmoney eine PN geschrieben. schaun wir mal wann und ob er sich meldet!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Apropos schreiben: Wie sieht’s mit den Fotos und der Beschreibung der angekündigten Mustang-Restauration aus?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und Fotonachweise von Steves Aufenthalt wären auch schön. ;)