• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Detailplanungen zum ATUT 2009

Was wollen wir am Samstag machen? (mehrfache Nennung möglich)

  • Rammelsberg besichtigen (Altes Bergwerk) (Preis: Erwachsener 11 Euro Kinder/Jugendlich bis 16 J. 6,5

    Stimmen: 8 36,4%
  • Auf den Brocken wandern / fahren mit der Schmalspurbahn (Preise: Brockenstrecke: (unabhängig vom Aus

    Stimmen: 10 45,5%
  • Sommerrodeln (Preise: Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei, Berg- und Talfahrt 3,30 €, Einzelfahrt

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Sie sind sogar schön vorgedreht! ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Schlafen werde ich jetzt auf einer Isomatte müssen. :-c Das ist hart, zu kalt und wird meinen Luxuskörper auf Dauer ruinieren. :-c

Ich empfehle diese sich selbst aufblasenden Lumas, die sind verpackt kaum größer als eine Isomatte, beim drauf liegen auch kaum dicker, aber SAUBEQUEM. Eine luftgefederte Isomatte, sozusagen. Wenn ich nicht grade mit dem Rad unterwegs bin ist das immer meine erste Wahl. Gleich nach einem richtigem Bett, versteht sich. Außer in manchen zweitklassigen Hotels, wo man die Tür mit unter die Matratze legen muss um schlafen zu können... ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
RedCloud, tanz mal für uns, schieb sie weg, die Wolken, die wollen wir nicht:
20090804-r77f5h75cmutq2pyqepru8urxe.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Carpet, der Wetterfrosch, meint aber, dass es nicht regnen wird.

Siehst du hier: Klick
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber nur sonntags mittags.

Das passt schon mit dem Wetter.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe vorne die Umfrage zu Samstag eingefügt. Sollte da jetzt noch ein wichtiger Vorschlag fehlen bitte eine PN schicken. Mehrfachauswahlen möglich.

Wer kommt eigentlich alles mit dem Auto?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bin mit dem Auto da und kann 2-3 Leute mitnehmen, falls wir irgendwohin fahren wollen. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Leute wir haben ein Problem. Zumindest ich habe eines. Ich habe mir heute den Mittelhandknochen gebrochen. :-c:-c:-c (Wär ja kein Problem, aber ich habe leider keine Automati kutsche zur Verfügung) Und schalten und fahren mit einer Hand will ich keine 600km lang durchhalten müssen.

Ich kann also leider nicht zum ATUT kommen. Ich werde euch aber Steve per Express an den Campingplatz schicken, sodass er bei euch ist beim ATUT.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Leute wir haben ein Problem. Zumindest ich habe eines. Ich habe mir heute den Mittelhandknochen gebrochen. :-c:-c:-c (Wär ja kein Problem, aber ich habe leider keine Automati kutsche zur Verfügung) Und schalten und fahren mit einer Hand will ich keine 600km lang durchhalten müssen.

Ich kann also leider nicht zum ATUT kommen. Ich werde euch aber Steve per Express an den Campingplatz schicken, sodass er bei euch ist beim ATUT.

NEEEEEIIIIINNNN!

Erstmal gute Besserung. Das wird schon. ;)

Und nun für mich das Wichtige: Wo schlafe ich nun? Mag mich jemand unterbringen? :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Johannes, nimm mal in die Einkaufsliste (die ist doch angekommen?) Pappteller, Plastebecher und Teelichte mit auf.
Mein Picknickkorb hat es auch nicht geschafft. :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sommerrodeln (Preise: Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei
Da habe ich ja Glück :). Eindeutiger Favorit! Oder ich finde jemanden, der meine Tochter huckepack auf den Brocken trägt (leichte 16kg).
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich bin scheiße.:-D Mein ATUT-Shirt wird nicht mehr rechtzeitig kommen, denk ich. Aber dafür habe ich dann hinterher ein tollen Erinnerungsstück.

MfG Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.